Große Vorfreude!

Der himmlische Duft von Gebäck und Glühwein liegt in der Luft und eine Tasse dampfender Punsch wärmt Hände und Magen. Es gibt doch nichts Schöneres als der Besuch eines Weihnachtsmarktes in der Vorweihnachtszeit, um sich in Weihnachtstimmung zu bringen.


Im letzten Jahr mussten alle Weihnachtsmärkte in Deutschland wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Doch im Winter 2021 werden die meisten der rund 2.500 Märkte im Land wieder öffnen und die Städte erstrahlen lassen. Aber unter Beachtung der Corona-Regeln, damit der Besuch auch für alle sicher ist. Viele Weihnachtsmärkte sind kostenlos zugänglich, andere folgen der 3G- oder 2G-Regel (getestet, geimpft bzw. genesen).

Die Besucher sollten stets die Bedingungen auf den Websites der jeweiligen Weihnachtsmärkte recherchieren und sich darüber informieren, welche Regeln einzuhalten sind, um den Markt zu besuchen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frankfurt

22. November 2021 - 22. Dezember 2021

Festlicher Weihnachtsmarkt in Frankfurt
S.Borisov/ Shutterstock.com

Zwischen Römerberg und der geschichtsträchtigen Paulskirche findet jährlich einer der schönsten und meist besuchten Weihnachtsmärkte Deutschlands statt. Kreativ geschmückte Buden, ein historisches Karussell und der riesige, knapp 30 Meter hohe mit Hunderten von Lichtern geschmückte Weihnachtsbaum verbreiten festliche Stimmung. Das Besondere: In Frankfurt wärmt man sich die Hände am heißen Nationalgetränk, dem Apfelwein. 

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag: 10 bis 21 Uhr
Sonntag: 11 bis 21 Uhr

Details

Beginn:
22. November 2021
Ende:
22. Dezember 2021
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Frankfurt
Römerberg
Frankfurt, Hessen 60311 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen