WEIHNACHTSMARKT

Havixbeck Burg Hülshoff

Weihnachtsmarkt Bewerten
(8 Stimmen)

10. November - 12. November 2017

Winterträume – Der verzaubernde Treffpunkt

Auch 2017 lädt die Winterträume wieder auf das malerische Gelände der Burg Hülshoff  in Havixbeck nahe Münster ein. Niemand kann voraussagen, ob es schneien wird, fest steht allerdings, dass diese ganz besondere Adventsausstellung die Besucher wieder in eine märchenhafte Winterwelt entführt in der keine Wünsche offen bleiben.

Hier finden Liebhaber besonderer Gestaltungsideen eine Fülle an Inspirationen für die Dekoration des trauten Heimes in der Winter- und Weihnachtszeit, denn einzigartige Aussteller stellen die neuesten Dekorationstrends vor.
Aber auch die Genussmenschen und Hobbyköche erleben wahre Gaumenfreuden.  Regionale und internationale Aussteller bieten den Besuchern ein Verwöhnprogramm der Extraklasse , von Käsespezialitäten und feinen Brotspezialitäten, über britischen Fudge und leckerem Mandelgebäck bis hin zu außergewöhnlichen Gewürzen - da schlägt das Feinschmeckerherz sicher höher. Auch die Kreativen Köpfchen können sich in einer inspirierenden Umgebung ausleben. Neu ist nämlich in diesem Jahr die "Do it yourself Area", in der Aussteller ihre handgemachten Produkte zum Kauf anbieten, die Besucher aber auch selbst tätig werden können.  Das schönste Geschenk ist immer noch das Selbstgemachte.
Winterträume - ein Erlebnis für die ganze Familie.

Weitere Informationen

  • Termin: 10. - 12.11.2017
  • Standort: Burg Hülshoff
  • Öffnungszeiten:

    Fr 11 bis 21 Uhr,

    Sa 11 bis 20 Uhr,

    So 10 bis 19 Uhr

    Burg Hülshoff / Schonebeck 6 / 48329 Havixbeck

Nach oben Wir bitten um Beachtung: Alle Termine wurden von uns sorgfältig recherchiert. Jedoch können sich Fehler einschleichen. Wir übernehmen für die Inhalte keinerlei Haftung. Vor einem geplanten Besuch eines Festes bzw. Marktes sollten unbedingt aktuelle Informationen des Veranstalters eingeholt werden. Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.